Mein Auto

Okay, muss ich zu mir noch viel sagen? Ich glaube eigentlich nicht. Jeder der das hier lesen sollte, der kennt mich eh, eigentlich ^^

Also reicht der kurze Steckbrief, alle anderen lesen sich das eh nicht durch.

 

Best wishes, eure geliebte ultracoole (jaaa Imme, ultra ^^) Jenny Kanone

Alter: 31
aus: 22095 Hamburg
 

Ich mag diese...
Musiker: R.Kelly, KCi & Jojo, Rihanna, Patrice, Fettes Brot, Maggers United
Lieder: Nordisch by nature (Fettes Brot), Gotham City (R.Kelly)
Sendungen: Sport ^^.. überall wo Handball läuft
Nee, also hmm, Desperate Housewives, Dittsche

Filme: Stirb Langsam, MIP
Schauspieler: Bruce Willis
Bcher: So Klassiker wie Faust, Kabale und Liebe, Werther, Unterm Rad, Nathan der Weise, Biedermann und die Brandstifter und all die schönen Sachen
Autoren: Ja logischerweise dann Goethe, Schiller, Mann, Böll, etc
Sportarten: HANDBALL
Sportler: Hens
Hobbies: Handball, meine Freunde
Orte: HH, Color Line Arena
Mädels: Chrischel, Imme und Anja

Mehr ber mich...



Werbung



Blog:

Home
ber... Gstebuch Insider Schnuckis Chrischel und ich Party Handball Allgemein

Design - Hehe Sweet.design
Gratis bloggen bei
myblog.de