tired

Bäähh, dreckiger Tag heute. Und irgendwie so nass. Komisch komisch. Irgendwie wurde der Tag dadurch auch ziemlich langweilig. War brav in der Uni, zusammen mit der totkranken Chrischel (Ja Baby, I know, dir gehts wirklich dreckig ^^) und da haben wir wieder brav gelernt und waren brav was essen. Naja, jedenfalls ich (Ja Baby, du musst auch mal wieder was essen und nein, krank sein ist da keine Ausrede *grml*) Und war mit der Chrischel beim Friseur *juhu* Sieht toll aus ^^ Nachmittags war Training, also Standardprogramm: Wir 4 gegen den Rest, nein, umgekehrt: Der Rest gegen uns 4 ("Ihr seid so blöd" "Ioooo" ^^)

Ja, nun nun bin ich zuhause und langweil mich. Was soll ich tun??

11.1.07 18:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrischel (11.1.07 18:57)
hihi, super Jenny *grins*
Jaja, du bist stolz, weiß ich doch Hast du aber auch echt toll gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog:

Home
Über... Gästebuch Insider Schnuckis Chrischel und ich Party Handball Allgemein

Design - Hehe Sweet.design
Gratis bloggen bei
myblog.de